grundsätzliche Informationen

EINLASSKRITERIEN

Grundsätzlich wird an unserer Türe niemand abgewiesen, unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren. Nicht davon, sie abzuweisen.

 

Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit.

Deswegen haben wir auch gewisse Ansprüche an unsere Gäste, auf die wir Wert legen.

Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im BASE Liezen erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten, trendige Kleidung und stylische Clubwear ist bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.

 

Unser Türpersonal wird an jedem Öffnungstag auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. Es gilt das Hausrecht.

Geltungssüchtige und/oder aggressive Personen, erhalten bei uns keinen Einlass. Stark alkoholisierte oder Personen denen bereits Hausverbot erteilt wurde, wird ebenfalls der Einlass verwehrt. Das Mitbringen von Getränken, Waffen, Feuerwerkskörper aller Art, sowie Substanzen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, ist untersagt und wird von uns ggf. zur Anzeige gebracht. Gleiches gilt auch für gewaltbereite Personen.

Ebenso behalten wir uns vor, Taschen und Rucksäcke für eine Kontrolle vom Eigentümer öffnen zu lassen.

Das BASE Liezen ist keineswegs ausländerfeindlich, entscheidend ist, ob der Gast bereits beim Personal bekannt ist und/oder ob er sich von der Kleidung und dem Erscheinungsbild her harmonisch in unsere Gästestruktur einfügen kann.

Personen die sich bei der Kontrolle durch das Sicherheitspersonal nicht kooperativ erweisen, wird der Zutritt generell verwehrt.

Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, darauf zu achten, dass die Einlasskriterien eingehalten werden. Grundsätzlich werden an Öffnungstagen keine Diskussionen über verwehren Einlass geführt.

Der Erwerb eines Tickets oder die Reservierung eines Bereichs ändert nichts an unserer Türpolitik, auch der Besitz einer V.I.P BASECard garantiert somit keinen Einlass. Ihr erhaltet Euer Geld dann aber selbstverständlich zurück.

 

 

Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit im BASE Liezen!

Euer BASE TEAM

ÖFFNUNGSZEITEN

Fr. – Sa. & vor Feiertagen 21:00 – 05:00 Uhr

 

ALTERSBESCHRÄNKUNG

EINTRITT ab 16 Jahren mit amtl. gültigen Lichtbildausweis…

Wir bitten um euer Verständnis!

 

AUSWEISKONTROLLE

Als Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor, Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen.

Das bedeutet allgemeine Ausweispflicht für alle!

Es gelten nur gültige:

  • Reisepässe
  • amtlich gültige Lichtbildausweise
  • Führerscheine

Andere Dokumente und Kopien werden von uns nicht akzeptiert.

 

GARDEROBE

Wir haben für Euch ausreichend, bewachte Garderobenplätze wo Ihr Eure Jacken, Mäntel und dergleichen um € 1,00 abgeben könnt.

 

MENSCHEN MIT KÖRPERLICHER BEEINTRÄCHTIGUNG

Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung im Rollstuhl, haben gratis Eintritt. Barrierefreier Zugang vom Parkplatz in beide Lokale vorhanden inklusiv eigenem Behindertengerechtem WC.

 

FOTOAUFNAHMEN

Beim Betreten des Clubs erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos im Internet und ggf. im Print veröffentlicht werden

 

VIDEOÜBERWACHUNG

Verschiedene Bereiche des Clubs werden videoüberwacht. Ein Hinweis diesbezüglich wurde im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht. Der Besucher erklärt sich mit Betreten des Clubs damit einverstanden. Außerdem werden immer Videos am Abend gedreht, auch hiermit erklärt sich der Besucher einverstanden.